Designs zur Fasnet

Datum 04.02.2009 14:57 | Thema: DEFAULT

NARRI  NARRO !

Für die Fasching-Saison bekommen Sie bei mir genau das passende Nageldesign auf Wunsch.


 

 

Masken, alles von Hand gemalt mit Gel und natürlich mit  spezieller Technik.
Farben sind absolut variabel.

 

 

Die Schöne, sie eignet sich auch zu anderen Anlässe, aber zum Fasching kann man damit auch mal etwas mutig sei.

 

 

Die Frau in ROT. Dafür sollte der Mut schon echt groß sein. Wollte damit allerdings nur zeigen, dass schon echt viel möglich ist. Bringt mir ein Bild, oder eine Idee und ein paar Tage Zeit etwas zu kreieren.

 

 

Das Design ist leider auf diesem Bild schlecht zu erkennen, aber es ist das Wappentier der
"Langhoorguggis Dachtel e.V."
U
nd jetzt sollte dieses auch mal auf den Nägeln seinen Platz finden.
Liebe Jenny, vielen Dank für diese Herausforderung

   




Dieser Artikel stammt von Nail & Design, Nagelstudio, Nageldesign
http://nailunddesign.de

Die URL für diese Story ist:
http://nailunddesign.de/article.php?storyid=1&topicid=1